Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 12.04.10 - 19:49 Uhr

#bitte Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499391&user_id=901714

Kann man hier schon ersehen ob es geklappt hat?

#kratz

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 19:50 Uhr

Ich hätte schon längst getestet ;-)

lg

Beitrag von ischanie 12.04.10 - 19:56 Uhr

Das mache ich nicht mehr. Habe beim letzten Test vor 2 Monaten mein Kleines 2 Tage danach verloren. Das will ich nicht mehr erleben.
Aber #danke

Beitrag von mandel84 12.04.10 - 20:05 Uhr

Hey,

ich kenne diese Angst zu gut. 2 Kerzen für unsere Kleinen.#kerze#kerze

Dein ZB sieht super aus, na wenn das mal nicht geklappt hat! Hast du Anzeichen? Oder Mensvorboten?

Beitrag von ischanie 12.04.10 - 20:53 Uhr

Gar nichts, außer ein leichtes ziehen auf der linken Seite.
#danke#zitter

Beitrag von flameanett 12.04.10 - 20:08 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von flameanett 12.04.10 - 20:09 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wird schon posi sein#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mandel84 13.04.10 - 21:15 Uhr

na wenn das mal nicht ein positiver Test wird!!! Noch mal eine Steigerung zu gestern!! Wann testest du?

Beitrag von ischanie 27.04.10 - 21:05 Uhr

Getestet!!!
Siehe Zyklusblatt. POSITIV. *freu*#huepf
Nun die nächste Frage, wie sag ich es meinem Chef und noch besser wann. #schwitz
Hoffe nur, dass es diesesmal bleibt. #zitter