SB und ZS spinnbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 19:49 Uhr

Hallo

Habe heute abend nen ovu gemacht der war negativ aber jetzt eben war ich im bad und da bemerke ich ne SB und ZS spinnbar man kann richtig fäden ziehen?

Wer kann mir weiter helfen?

Lg Trina

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 20:00 Uhr

Was sind das für Ovus?

Normalerweise bedeutet spinnbarer ZS das dein ES bald ist #kratz
Welchen ZT bist du denn?

lg

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo bin heute 17 ZT...

Lg Trina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 20:04 Uhr

Sei einfach weiter so fleißig #schwitz,dann passts schon ;-)

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo ovus sind von genekam....

Lg Trina

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo Trina,

du bist krass hibbelig. Endlich mal jemand der mir in nichts nachsteht.

Spinnbarer ZS kombiniert mit einer leichten SB ist gut. Das kann auf den ES hindeuten. Mach den Rechner aus und setz ein Bienchen, falls ihr nicht schon gestern oder heute habt!!!

LG

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo

Danke #huepf du wieder hihi

Ja das werde ich machen aber das hatte ich noch nicht in kompi SB und ZS spinnbar deswegen frage ich doch nur...

Lg Trina

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:23 Uhr

"Wenn das Ei springt entsteht beim lösen aus dem Eierstock ein kleiner Krater, in dem danach auch das Progesteron gebildet wird. Manchmal kommt es dabei zu leichten Blutungen, so kann die sognannte Mittelblutung die "hochfruchtbare" zeit anzeigen."

siehe:
http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f173_f118-Eisprung-mit-schleimiger-Blutung-Was-bedeutet-das.html