US Bilder :o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simoenchen34 12.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr alle

lieg ja schon seid 4 wochen im Kh..unser Kämpfer boxt sich so durch...im warsten Sinee des Wortes...bin total#verliebt
Hab heute eine dvd mitbekommen wie sich unser Mäusle bewegt..hach war das schön. Darauf auch alle bisherigen US Bilder aus der Klinik.
Hab gleich mal ein paar bilder hochgeladen...könnt gern mal schauen;-
Heute bei 9+4 war es bei 3,73 cm...das Hämatom ist noch da, die zweite Fruchthöhle auch aber das scheint nicht weiter zu stören.
Wir sind stolz un dfroh dass alles so gut aussieht und hoffen das es so weiter geht.

Lohnt sich die Bettruhe doch...unser Ziel ist es dass ich bis Ende der Woche heim darf...
hab dann wohl weiter Bettruhe aber das nehm ich gern in Kauf..#verliebt

Liebe Grüße an alle

simone

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 19:54 Uhr

Super süße Bilder !! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald raus bist. Aber schon Dich weiterhin.... !!!!!!! #klee

Beitrag von simoenchen34 12.04.10 - 20:00 Uhr

Danke..ja werd weiterhin ganz brav sein..will ja nichts riskieren...
Ist schon wahnsinn wenn man das so sieht und weiss es ist in einem drin..hab so lang auf diesen moment gewartet und so gekämpft

lg simone

Beitrag von christl80 12.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo Simone.

Na das hört sich doch gut an ... #huepf#huepf
drück euch weiterhin meine daumen ;-)

wir haben am donnerstag den nächsten US. mal sehen was da bei uns mit der 2. fruchthöhle ist ... und ich hoff sooooooo, dass wir auch einen kämpfer haben, dem sein herz ganz fest klopft ;-).

liabs grüssle
christine

Beitrag von simoenchen34 12.04.10 - 21:20 Uhr

Liebe Christine

danke dir...

kann es noch nicht glauben ss zu sein..ist so ergreifend zu sehen wie sich unser kleines bewegt und es lebt..wow..

stimmt..bei dir is ja auch ne 2. fruchthöhle..hat der arzt was gesagt??

do. hab ich auch wieder US...

glg