Möchte mich nach einem Jahr wieder zu euch gesellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommel1986 12.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich gehöre nun wieder zu euch,zwar nicht ganz freiwillig,aber wir haben uns für den Krümel entschieden.

Ich habe seit gut 11 Monaten eine Kupferspirale drin,und war zur2ten Kontrolle ob die Spirale liegt wie sie soll,
nur lag da noch was 2cm kleines,was da ja eigentlich gar nicht hingehört:-p

Inzwischen bin ich schon fast über den Schock hinweg, der steht später nur noch Familien und Freunden bevor.
Denn Nachwuchs hatten wir ja erst in 5-6 Jahren nochmal in Planung.

Soo hoffe ich bin hier willkommen
werde also dann im Novemberbus mitfahren.

LG Wir+Krümelchen#ei 10 SSW

Beitrag von s.klampfer 12.04.10 - 19:54 Uhr

Ach süß, schöne SS noch! #verliebt

Beitrag von paulsliebling 12.04.10 - 20:00 Uhr

Ui, wie schön. Auch wenn erst ein Schock!;-)

LG Janine + Flo *30.03.09 +#ei 9.SSW

Beitrag von nudels_79 12.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo Bommel,

das könnte ja meine geschichte sein, wenn ich das so lese. Das ging mir heute genauso. Wollte nur meine Spirale nachschauen lassen und siehe da, da war noch was anderes zusehen;-).
So langsam gewöhne ich mich an den gedanke wieder Mama zuwerden.
Wünsche Dir ( Euch ) eine schöne Kugelzeit.


Lg nudels_79+Marvin(5)+#ei7SSW