Achso, noch was zum Abendbrei...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 19:51 Uhr

Kann ja , sein, dass sie den nicht verträgt. Und sie ist ja jetzt im Bett. Bin deswegen etwas unruhig. War schon 2 mal gucken, aber sie pennt. Falls sie schlimm drauf reagiert, also nicht Pickelchen oder sowas, sondern Atemnot...wann würde das spätestens passieren? Muss ich jetzt die ganze Nacht ein Auge drauf haben?

Mache mir immer viel zu viel Gedanken, glaube ich!#zitter

Beitrag von rmwib 12.04.10 - 19:53 Uhr

wenn sie schlimm allergisch mit Atemnot wäre passiert das direkt ;-) Alles cool.

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 20:15 Uhr

Ok, da bin ich beruhigt!
#danke