Knoten in der Brust mit & Monaten?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anka83 12.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo!!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen habe heute bei meiner Tochter 6 Monate, in der rechten Brust ein Knoten gefühlt.. Und die rechte Brust ist etwas dicker....
Habe beim Kinderarzt angerufen... er meinte es könnte eventuell eine Brustdrüsenentzündung sein..
Ich habe erst für Mittwoch einen Termin bekommen...

Kennt das Jemand von euch?????

Danke
LG Anka

Beitrag von smurfine 12.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat das seit Geburt immer mal wieder. Hebamme und Kinderarzt meinten, dass dies einfach eine Hormonell bedingte Sache sei.

LG;
fina

Beitrag von medusa26817 12.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo Anka,

meine erste tochter hatte das gleich nach der geburt, meine hebamme hat quark verbände gemacht, einfach quark auf einen tuch auf die brust und dann mullverband rum damit es nicht verrutscht ist sehr gut davon weggegangen.

lg
daniela mit Amelie 12.03.06 und Cara 25.05.09