Erfahrung mit Baby Dorn Kissen!!!

Hallo Mamas,

Benutzt jemand von euch dieses Baby Dorm Kissen??

Habe mir jetzt nämlich eins bestellt.

Weil Hanna schon die ersten Anzeichen,von einem plattten Hinterkopf bekommt#zitter

Sie hasst es nämlich auch,auf die Seite u auf dem Bauch zu liegen!

Möchte gerne ein paar Erfahrungen von euch hören.
Danke schonmal

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(*30,12,09)

1

Wir nutzen es auch erst ab heute(mein sohn ist morgen 5 monate alt),Erfahrung hab ich also noch nicht.Aber es soll ja sehr gut sein.
lg Julia

2

Zora hat sich immer da runter gewühlt. Manchmal so, dass dass sie das Kinn auf der Brust liegen hatte, da sie mit dem Hinterkopf auf dem unteren Rand lag. Und sowieso hat sie immer, wenn sie auf dem Kissen lag den Kopf schön zu einer Seite gedreht. Und ohne Kissen lag sie immer brav auf dem Hinterkopf! HEXE

LG dudelhexe

3

Hi.
Meine Amelie hatte nen super Platt kopf. Habe ihr dann mit 2 Monaten das Kissen besorgt, seitdem ist der Kopf rundlich und ich habe es letzte Woche aus dem Bett genommen.
Gruß

4

Wir haben es benutzt und es hat super geholfen. Also es war die richtige Entscheidung das Kissen zu bestellen;-)

LG Nadine & Tom (13 Monate)