Erfahrung mit Baby Dorn Kissen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 12.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo Mamas,

Benutzt jemand von euch dieses Baby Dorm Kissen??

Habe mir jetzt nämlich eins bestellt.

Weil Hanna schon die ersten Anzeichen,von einem plattten Hinterkopf bekommt#zitter

Sie hasst es nämlich auch,auf die Seite u auf dem Bauch zu liegen!

Möchte gerne ein paar Erfahrungen von euch hören.
Danke schonmal

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(*30,12,09)

Beitrag von susasummer 12.04.10 - 20:04 Uhr

Wir nutzen es auch erst ab heute(mein sohn ist morgen 5 monate alt),Erfahrung hab ich also noch nicht.Aber es soll ja sehr gut sein.
lg Julia

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 20:37 Uhr

Zora hat sich immer da runter gewühlt. Manchmal so, dass dass sie das Kinn auf der Brust liegen hatte, da sie mit dem Hinterkopf auf dem unteren Rand lag. Und sowieso hat sie immer, wenn sie auf dem Kissen lag den Kopf schön zu einer Seite gedreht. Und ohne Kissen lag sie immer brav auf dem Hinterkopf! HEXE

LG dudelhexe

Beitrag von bella1004 12.04.10 - 20:45 Uhr

Hi.
Meine Amelie hatte nen super Platt kopf. Habe ihr dann mit 2 Monaten das Kissen besorgt, seitdem ist der Kopf rundlich und ich habe es letzte Woche aus dem Bett genommen.
Gruß

Beitrag von nadine-tom 12.04.10 - 21:20 Uhr

Wir haben es benutzt und es hat super geholfen. Also es war die richtige Entscheidung das Kissen zu bestellen;-)

LG Nadine & Tom (13 Monate)