Mein Zyklusblatt! Wann Balken? Und die Bienchen?? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 20:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Könnt ihr mal bitte schauen? Wann kommen denn da diese komischen Balken? #kratz (is mein erstes, bin noch total neu darin! #schein) Und wie siehts mit den Bienchen aus? Meint ihr die sitzen gut? #kratz

ach menno, immer dieses rumhibbeln! #zitter

#danke euch #liebdrueck

Beitrag von 19mausebaer85 12.04.10 - 20:08 Uhr

hallo ich versuchs mal die balken kommen wenn 3 werte um 0,02C° höher ligen als die letzten 6 werte

LG mausebaer

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 20:27 Uhr

#danke dir :-)

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

vielleicht kommt dein ES grad aktuell. Wenn die Ovus positiv waren ist das ja wahrscheinlich. Weißt du ob am 08.04. irgendwas besonderes war? Warst du nachts unruhig. Vorm messen (so in der Stunde davor) aufgestanden. Den Wert würde ich ggf. ausklammern falls die nächsten Tage die Temp ansteigt könnte der sonst die ganze Sache verfälschen.

Ich such dir noch mal gleich den Link der hier ab und an kursiert, da stehen einige Sachen über das ZB-führen drin.

LG

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 20:28 Uhr

#danke dir für deine Antwort und den link. Werd ich mir gleich mal anschauen!

Zum 08.04. DAS hat mich auch verwirrt, aber da war definitiv nichts! #kratz Keine Unruhige Nacht nix, hab mich am morgen eben nur erschreckt über die Tempi! #kratz

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:14 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

Zwar nicht genau der den ich meinte, aber bestimmt auch gut. Die Seite ist nicht schlecht.

Unter Punkt 8 steht das mit dem ausklammern.

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:18 Uhr

Unter FAQ gucken!

Beitrag von kaos 12.04.10 - 20:16 Uhr

Also mit diesen Balken...#kratz Keine Ahnung,weiß nich mal so genau was das ist,bin auch grad erst mit dem ZB angefangen!!! Aber das Spiel mit den Bienchen, dass kenn ich...und die sitzen ja perfekt!!;-)

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 20:29 Uhr

#danke #liebdrueck

DAS wollt ich hören! #rofl ;-)