Seit Samstag sagt er Papa und heute ist der 1. Zahn da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marmeg 12.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte nur kurz meine Freude loswerden..mein kleiner Schatz steckt gerade mitten im Schub und ist seit ca. 2 Wochen wirklich unerträglich. Seit Samstag sagt er Papa und Baba und ist dauerhaft am üben...heute war dann die ganze Zeit das "sch" an der Reih e:-D. Er quält sich auch schon gaaaaaaanz lange mit den Zähnen und seit heute kann ich unten rechts eine kleine Spitze spüren...ich kanns kaum glauben, jezt bekommt er seinen 1. Zahn und Papa sagen kann er auch..er wird so schnell groß und kann plötzlich so viele neue Sachen#verliebt. Sorry für das Silopo aber das musste mal raus.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
#liebdrueckLG, marmeg

Beitrag von cherry19.. 12.04.10 - 21:47 Uhr

na supi :-D

und das mit 7 monaten!

meine motte wird bald 10 monate und hat noch keinen zahn!!!

aber mama und papa und teddy sagt sie auch schon fleißig