GZSZ - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 12.04.10 - 20:07 Uhr

Boh,
ich weiß es ist nur eine Serie, aber wie sie einen "Gothic"-Anhänger versuchen darzustellen ist ja mal wieder typisch klischee-erfüllend. *Kopfschüttel* Muss das sein...

Ich weiß absolutes SiLoPo, aber musste mal raus.

LG
Evenea

Beitrag von puuh83 12.04.10 - 20:15 Uhr

Und die Türken in der Serie hören fast ausschließlich türkische Musik, essen nur türkisches Essen und trinken dabei türkischen Tee. Zu guter Letzt verliebt sie sich dann auch noch in ihren Cousin...Find das auch ein bißchen arg übertrieben, aber so ist das halt im Fernsehen ;-)!

Klischees wollen bedient werden. Nur nicht aufregen :-)!

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 20:15 Uhr

da hab ich auch gleich mal ne frage zu gzsz...war war da grade am ende mit pia und john??? hab das nicht mitbekommen..bzw garnicht verstanden was die gesagt haben #kratz

Beitrag von viki82 12.04.10 - 20:21 Uhr

ich glaube, das Kondom ist geplatzt...

lg Viki

Beitrag von katy1210 12.04.10 - 20:22 Uhr

Pia wollte wissen, ob es für John nur Sex ist und der hat gesagt, dass es für ihn mehr ist als nur Sex.
Dann haben sie irgendwas wegen dem Kondom gehabt. Ob sie es nun vergessen haben, oder ob es abgerutscht ist, weiß ich nicht.

LG Katja

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 20:30 Uhr

achso okay, danke

Beitrag von sabati 12.04.10 - 20:38 Uhr

Uuuund dieser Typ ist so was von hässlich...#schock#zitter

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 20:49 Uhr

wer? dieser edward???
oah der sieht aus wie ein mond #schein

Beitrag von sabati 13.04.10 - 16:13 Uhr

Jaaaa ;-)

Voll "Kotzurbini"... #ole

Beitrag von shakira0619 12.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Wenn Du die Szene meinst, wo Phillip, Edward und Lucy zusammen im Mocca sitzen:

Ich fand die gut.

Was stört Dich daran? Lucy hat sich seit der ersten Folge für Nahtoderlebnisse und Friedhöfe interessiert.

Liebe Grüße

Beitrag von schwarzesetwas 12.04.10 - 23:05 Uhr

IMMERHIN:
Es gibt eine Quotengrufti-Tante, einen Türken, einen Behindie usw.

Früher gabs nix. Nur mal Leute die rauchten (#schock) oder kurzzeitig Alkohol tranken.

Ich find das für die Verhältnisse gut mitgedacht. *hust*
Es fehlt nur noch nen ALGII-Empfänger.
Dascha ist ja illegal da - vielleicht bald mal?!

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 09:44 Uhr

ja stimmt die haben alle arbeit und trinken nei alkohol und rauchen nicht. ich mein muss ja nicht so vorgeführt werden aber ist halt sehr unwahrscheinlich alles. am meinsten ärgert es mich aber das sie echt alle immer gleich ne arbeit haben und immer gute jobs abgreifen. selbstständig sind ect.
lg.nicole

Beitrag von schwarzesetwas 13.04.10 - 11:38 Uhr

Ja, JEDER Hans-Wurst kann das Mocca leiten, usw.

Am lächerlichsten fand ichs, als der Agentur Typ (kann mir die Namen immer so schlecht merken) Lehrer wurde. #rofl

Oder auch, dass jeder immer ne WG macht bzw. die Wohnungen so einfach untermietet werden.

Beitrag von tykat 13.04.10 - 17:56 Uhr

"Einen Behindie"#augen

#contra

Beitrag von schwarzesetwas 13.04.10 - 20:32 Uhr

Aber 'Grufti' darf man sagen?!

Also man kanns auch übertreiben mit der Empfindlichkeit.

Beitrag von sabati 13.04.10 - 19:50 Uhr

>einen behindi<

Auwei...:-p

Beitrag von silviemami 13.04.10 - 08:27 Uhr

Hallöchen!!!

Ich finde den Namen einfach FURCHTBAR!!! Edward Mallen!!!
Ist denen nix besseres eingefallen???#schock
LG, Silvie