wieder vom Kh zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 12.04.10 - 20:17 Uhr

juhu ihr liebchen .....

hier was vorrhin war :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2584821&pid=16392568

also komm grad aus dem Kh oh man ey musst pipi abgeben und blut .. und sie hat dann US gemacht und sagte mir das ich ganz schön entzündungswerte habe ( blasenentzündung mit blut ) oh schreck jetzt muss ich wieder Antibotiker nehmen ..10tage lang und kein GV haben .
nunja Hcg wert ist schön hoch ....
und beim Us hmmmmm sie hat gesagt alles schön entwickelt und mein krümel ist bei 6+2 stolze 0,83 mm gross .. aber sie hat mir nicht sagen können das was sie gesehn hat herzreaktion war oder nicht ich soll in 2 tagen nochmal zum Fa und schauen lassen dann müsste es schlagen ....

lg anna

ps danke fürs daumen#torte drücken

Beitrag von schnuppell 12.04.10 - 20:24 Uhr

Na das hört sich doch klasse an!!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du in 2 Tagen das Herz von deinem Krümel sehen kannst!!

Beitrag von psykossuesse87 12.04.10 - 20:27 Uhr

ohh ich danke dir schnuppel echt lieb von dir

lg anna #kuss