Kaum bespielte Spielküche von Smoby mit sehr viel Zubehör! Lpz.Umland

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie_windelchen 12.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo.

Jemand interesse an einer kaum bespielten Spielküche von Smoby in den Maßen Höhe 1,00m Breite 0,60cm und Tiefe 0,36cm? Die Höhe der Arbeitsfläche beträgt 0,50cm. Sie besitzt zwei Kochfelder, eines davon macht Kochgeräusche wenn man einen Topf darauf stellt und es piept sobald das Essen fertig ist. Eine Spüle ist natürlich auch dabei, sowie ein Kühlschrank und ein Backofen.
Uns wurde, da es im Kühlschrank und im Backofen nur den Boden als Abstellfläche gab noch jeweils ein Einlegeboden aus Holz eingebaut, diese kann man natürlich auch raus nehmen. Sie sind mit schwarzer Holzlasur bestrichen wurden. Bei der Farbe wurde darauf geachtet das sie Kinderfreundlich und nicht Kinderschädlich ist. Dazu gibt es noch eine Ersatztür und einen Ersatzknopf für den Kochbereich. Dieser hat bereits 2 Knöpfe die ein Klickgeräusch von sich geben wenn man sie dreht, um die richtige Stufe einzustellen. ;-) Der Backofen hat auch 2 Drehknöpfe.

Dazu gibt es jede Menge Zubehör wie Obst und Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Eis, Kuchen, Nudeln, Pommes, HotDogs,, 2 Flaschen, diverse Papp.- und Dosenpackungen, Salz und Pfefferstreuer und vieles mehr. Besteck, Tassen, Telefon, Teelöffel, Teller, Becher, Kanne, Sahnekännchen, Zuckerbecher, Tablett, Töpfe von WMF, Pfanne, Kochutensilien wie Pfannenwender, Umrührer aus Kunststoff sowie auch aus Holz usw. Ein Wasserkocher, ein Toaster mit 2 Toast´s und eine Kaffeemaschine von mini Tefal sind ebenso dabei. Zum Abschluss gibts noch ein Körbchen aus Metall dazu. :-)

Es befindet sich alles in einem sehr guten - guten Zustand. Ich habe die gesamte Küche sowie sämtliches Zubehör nochmals gereinigt.

Ich muss zugeben das ich doch etwas Angst habe die Küche auseinander zu bauen, schließlich könnte ja dabei was kaputt gehen, denn sie war sehr schwer zusammenzubauen. Daher kann ich sie leider nicht verschicken. Die Küche kann jedoch in 04571 Rötha (Nähe Leipzig) abgeholt werden. In einen normalen PKW passt sie sicherlich hinein.

Bei interesse melden und ich schicke gerne Bilder zu. Preis verhandelbar.

Lgchen Winnie

Beitrag von cori08 19.04.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

falls noch aktuell: hätte Interesse an der Kinderküche. Wie lautet denn die Preisvorstellung?

Gruß und vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Beitrag von winnie_windelchen 19.04.10 - 07:52 Uhr

Hallo, ja die Küche gibt es noch. Ich würde Ihnen gern erstmal Bilder zusenden bevor man über den Preis schreibt, damit sie sehen was eigentlich alles dazu gehört, welche ausstattung sie hat ect., dazu bräuchte ich Ihre E-Mail Adresse.

Lgchen