Wunsch Geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4kids. 12.04.10 - 20:18 Uhr

Habt ihr ein Wunsch Geschlecht ausser Gesund natürlich;-)

Wir hätten gerne noch einen Jungen#verliebt

LG

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 20:20 Uhr

Klar gesund soll es sein, aber wenn ichs mir wünschen darf, dann ein Mädchen :)

Beitrag von engel.83 12.04.10 - 20:20 Uhr

wir hätten gern noch nen mädchen was zu 90% auch schon bestätigt ist#verliebt
aber hauptsache gesund...

Beitrag von mutschki 12.04.10 - 20:24 Uhr

huhu

also ,wenn du mich vor dieser oder am anfasng der ss gefragt hättest,hätte ich gesagt,ein mädchen. denn 2 jungs hab ich ja schon...aber nr 3 ist nun unterwegs #rofl
ich hatte aber von anfang an ein jungengefühl .
klar war ich anfangs etwas enttäuscht das ich wohl ne bubenmama sein und bleiben werde,aber ich muss sagen,ich freue mich richtig auf den kerl,würde nicht mehr tauschen wollen #verliebt
in der 2ten ss hatte ich mir ehrlich gesagt sehr ein mädel gewünscht und war lange geknickt...diesmal find ichs sogar irgendwie toll noch ein junge zu bekommen.


lg carolin

Beitrag von linda1983x 12.04.10 - 20:25 Uhr

hallo
unser wunsch ist ein junge und wird auch einer;-) ,weil wir haben schon zwei mädels und nur ein jungen ,da kommt ein zweiter bube wie gerufen..
aber wenn es ein mädel wer,wer auch nicht schlimm:-p


lg linda 23ssw

Beitrag von secret007 12.04.10 - 20:26 Uhr

ja schon einen Jungen ;-)

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich hatte immer eins. Nachdem mein erstes Kind ein Mädchen war, wollte ich danch unbedingt einen Jungen. Haben wir dann auch bekommen. Danach war ich wieder ss, 2 Mal, aber beide Male endeten die SS mit stillen Geburten in der 16. und 20. SSW. Es waren beides Jungen.

Danach war ich schwanger und habe mir ganz sehnlichst ein Mädchen gewünscht und es wurde eins.

Und jetzt, so zum Ausgleich wollte ich gern einen Jungen und siehe da, es wird einer#huepf.

Also haben wir dann 2 Jungen und 2 Mädchen.


Klar ist die Gesundheit am wichtigsten,ich finde, das muss man auch nicht immer extra erwähnen, weil es selbstverständlcih ist, dass man ein gesundes Kind möchte.

Aber ich persönlich denke, so tief im Herzen hat jeder irgendwo einen Wunsch.

LG Bianca 36.SSW

Beitrag von 4kids. 12.04.10 - 20:30 Uhr

Oh man, das tut mir leid#kerze#kerze

Alles Gute wünsche ich Dir#liebdrueck

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 20:35 Uhr

Danke. Wünsche ich dir auch.

Ja war schwer, aber ich wurde mit einer ganz süßen Zuckermaus belohnt#verliebt.(die mich derzeit aber mit ihren Trotzerein auf die Palme bringt:-p)


LG Bianca

Beitrag von .mami.2010. 12.04.10 - 20:34 Uhr

Huhu,

also wir wollten gern ein Mädchen, da wir schon einen süßen Prinzen haben #verliebt, aaaaaaaaaber es wird zu 90% wieder ein Junge und wir sind jetzt schon total verliebt #ole.

lg

Beitrag von xsantos01 12.04.10 - 20:46 Uhr

Also wenn wir es uns aussuchen könnten, hätten wir gern ein Mädchen da wir schon einen super tollen Sohn haben!

Wirds keines ist es aber auch nicht schlimm... Werden am Donnerstag hoffentlich erfahren was es wird ;-)

Beitrag von s_jehle 12.04.10 - 20:49 Uhr

Also ich bekam alles immer so wie ich es gern gewollt hätte, außer beim ersten Kind...da wollte ich gern ein Mädel und bekam ein Bub #schein #verliebt Das zweite Kind wurde auch ein Bub, dann kam ein Mädel, dass sich so sehr der Papa wünschte und nun bekommen wir nocheinmal ein Mädel #verliebt
Zwei Jungs, zwei Mädels...besser kann es nicht laufen #verliebt

LG Silke

Beitrag von kuschel022 12.04.10 - 20:52 Uhr

Wir fangen bald an zu üben für ein Mädchen, habe schon Zwillingsjungen!!!
Hauptsache Gesund und ein Baby!!!
Mfg

Beitrag von nana13 12.04.10 - 20:57 Uhr

da wir einen süssen junge haben wünschten wir uns ein mädchen.
mein gefühl sagt aber das es ein junge wird.

naja in ein paar tage werden wir es wissen.

ein mädchen wäre besser, den wir haben immer noch kein jungen namen.

aber ich denke wen es wie mein gefühl sagt , ein junge ist, werden wir sicher schnell ein namen haben

lg nana

Beitrag von peasen23 12.04.10 - 21:03 Uhr

Wir wünschen uns einen Jungen..naja ich am meisten*grins*

Ich habe bereits einen Jungen & da wäre ein Mädchen schon schön...

Hauptsache Sie ist gesund:-p

Lg
Pia

Beitrag von mamone007 12.04.10 - 22:16 Uhr

ja gesund ist die hauptsache, aber ich hätte schon gerne nen jungen!!!


lg sandra

Beitrag von yozgat 12.04.10 - 22:25 Uhr

Also ich muss zugeben,dass mein Mann und Ich beim ersten Kind uns doch insgeheim ein Mädel gewünscht haben.Den haben wir dann auch bekommen#verliebtDiesmal wars uns relativ egal.Da ich aber sooo vieele tolle Geschwister habe,habe ich mir immer gedacht"wäre toll wenn meine Prinzessin eine Schwester bekommt"#scheinUnd seit der 24ssw wissen wir,dass wir unsere zweite Püppi im Juni bekommen#huepf

Lg
Fatma

Beitrag von katta0606 13.04.10 - 09:03 Uhr

Ich wollte gerne noch ein zweites Mädchen, die große Schwester auch, nur dem Mann wollte einen Jungen.
Mama und die große Schwestern haben gewonnen :-D

LG

Beitrag von bienchen-maja 13.04.10 - 12:08 Uhr

Ich wünsche mir sooooo sehr ein Mädchen. Fände es toll, wenn meine Maus eine kleine Schwester bekäme.

Mein Mann sieht das selbstredend anders! ;-)

LG Alexandra

P.S.: Kann diese "Hauptsache-gesund-Sätze" nimmer hören, denn das ist ja wohl klar, dass jede Mama sich ein gesundes Kind wünscht. Aber danach kommt halt der Wunsch nach einem Geschlecht!! #augen