Septembermami´s es wird wie die meisten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chidinma2008 12.04.10 - 20:19 Uhr

september Babys ein Junge#verliebt

erst einmal hallo
Ich war heute beim Arzt alles ok baby gehts gut sie hat einmal Kurz rüber geschalt Regulärer schall wäre in 4 wochen.
Sie sagte ich könnte mich auf einen Jungen freuen Aber der schnippi Könnte auch die Narbel schnur sein glaub ich aber eher nicht.

Egal ich freu mich über alles was Kommt ein Junge habe ich 2 sind super und Mädel genauso schön.

Wie gehts euch sonst?
mir super keine Übelkeit spüre mein baby Mittlerweile und ich habe null gramm zu genommen#huepf

LG yvonne und baby Boy 18ssw

Beitrag von coller 12.04.10 - 20:33 Uhr

hallo Yvonne,

freu mich für dich

ich habe am 15. 09 vorr. Entbindungstermin und war vor einer Woche beim Us.
mein Fa wollte sich noch nicht festlegen aber meinte es sieht ganz nach einem Mädchen aus. #verliebt
Ich kann es mir auch vorstellen aber eigentlich würde ich mich genauso wie du über einen zweiten Jungen freuen.

mal schauen, in 3 Wochen muss ich zur Feindiagnostik. Da weiß ich es dann hoffentlich zu 100 % #freu

Habe Gott sei Dank auch nix zugenommen und der Zwerg macht sich langsam bemerkbar.

Ich wünsch dir alles Gute

lg Nicole #blume

Beitrag von chidinma2008 12.04.10 - 20:44 Uhr

hallo Nicole
Ja meiner sagte auch nicht 100 Prozent aber ich denke es wird ein Junge, egal was Hauptsache gesund.

Ist ein schönes gefühl wen die zwerge sich bemerkbar machen, immer wen ich denke alles Ok bei dir macht es schon stups#verliebt

Das baby kam nicht geplant aber jetzt freue ich mich sehr auf den kleinen.


auch dir alles gute für dich

lg yvonne

Beitrag von boujis 12.04.10 - 20:39 Uhr

Hi,

also der September wird ja ein richtiger Jungenmonat,
bin auch schon total gespannt, was bei uns am Donnerstag, hoffentlich, gezeigt wird.

LG und meinen Glückwunsch

Beitrag von chidinma2008 12.04.10 - 20:45 Uhr

danke ja Komisch aber es haben sich so viele Jungs angemeldet mal schauen was du bekommst

LG

Beitrag von erdwuermchen 12.04.10 - 20:47 Uhr

wir haben am 25.09. ET und am 4.5. ist der 2. große US, ich hoffe mal dass sich unser Wurmi dannverrät. Bind och schon so gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wir.

Hab ja schon beides hier. Und wenn er nach den anderen beiden schlägt, dann bekomme ich auf jeden fall ne kleine Zicke. HIHIHIHIHI.

LG
erdwuermchen

Beitrag von blume26030 12.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo Yvonne,
ich bin auch in der 18 Ssw.
Hoffe am 30.4. auf ein Outing.
Ich hab gut 3 Kilo zugenommen und fühle mich richtig gut.
Sind ja viele Jungs im September unterwegs.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-D

Lg Nicole

Beitrag von chidinma2008 12.04.10 - 21:43 Uhr

hi Nicole
ja richtig viele jungs in september aber passt mir gut ich habe noch alles von Grossen da.

viel glück bei deinen Outing

lg