POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 20:21 Uhr

Ich hab gerade sowas von FETT POSITIV getestet das könnt ihr euch nicht vorstellen. #huepf

Drück mir die Daumen das es diesmal bei mir bleibt hatte am 13.03. 10 eine FG.

Viren gibts nach dem FA Termin.

Foto kommt morgen rein, ZB in meiner VK wens interessiert

Muss jetzt meinen Freund überraschen gehn

lg und schönen abend noch

Beitrag von mausal-1 12.04.10 - 20:22 Uhr

hallo bin neu hier und wünsche dir alles alles gute#herzlich!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 12.04.10 - 20:24 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Beitrag von nano1983 12.04.10 - 20:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz irre fest die Daumen! Das Risiko einer weiteren FG ist nicht erhöht, sofern du einen natürlichen Abgang hattest.

Ich hoffe ich komme bald nach zu den Schwangeren. Leider mussten wir ja wegen der AS ein wenig pausieren. Nächsten Zyklus legen wir aber wieder los. Hatte meine FG am 15.03. und dann die AS am 16.03, wegen der heftigen Blutungen.

LG

Beitrag von lalelu2010 12.04.10 - 20:29 Uhr

Hej, #herzlich-Glückwunsch! Ich drücke die Daumen! #pro Viel #klee und eine schöne SS!