Fahrradsitz Römer: Unterscheidliche Modelle bitte um Aufklärung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 12.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

habe gesehen, dass es von Römer unterschiedliche Fahrradsitze gibt (Jockey Classic, Comfort, Relax usw.)Kann mich da mal jm. übert die Unterscheide aufklären?

Hätte einen Römer Jockey Classic als Angebot und möchte aber zuvor wissen WO genau die Unterschiede liegen!

#danke

Nina

Beitrag von tigerbabylein 12.04.10 - 20:27 Uhr

huhu,

Classic ist das Standartmodell

Relax mit verstellbarer Rückenlehne (1 Ruheposition)

Comfort mit verstellbarer Rückenlehne (1 Ruheposition) und Kopfstütze 9 fach höhenverstellbar.

Lg

Beitrag von bibuba1977 12.04.10 - 20:29 Uhr

Hi Nina,

also, wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Unterschied folgender:

Classic: Rueckenlehne nicht verstellbar
Relax: Rueckenlehne in "Schlafstellung" verstellbar
Comfort: zusaetzlich zur Schlafstellung noch hoehenverstellbar

Wir haben den Comfort. Damals gab es den bei Babymarkt.de am guenstigsten...

LG
Barbara