Kopfschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 12.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit gestern so schreckliche Kopfschmerzen.
Habe leider keine Para zuhause sonst hätte ich wohl schon eine genommen,
hat jemand ein paar Hausmittelchen????

Mein Kopf fühlt sich an als hätte er 30 Kilo und es pocht als wäre das Herz verrutscht :-p

Jetzt hab ich auch noch das Gefühl als wäre mir noch schlecht dazu

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Sarina & #Baby boy 20 ssw

Beitrag von 4kids. 12.04.10 - 20:24 Uhr

Zitrone und starker Kaffee

Beitrag von tartaruga81 12.04.10 - 21:03 Uhr

Teile das Problem mit dir versuch mal mit kalten Umschlägen...am besten Eiswürfel in Nacken und auf den Kopf. Bei mir ist es das Wetter hab seit drei Wochen Kopfweh mit Schwindel und Übelkeit...ich mag jetzt langsam nicht mehr!!!! Paracetamol hilft schon gar nicht mehr...:-[

LG Ela

Beitrag von saceradivina 12.04.10 - 21:17 Uhr

Ich habe auch schon die ganze Schwangerschaft über Kopfschmerzen. Mir hilft gut Euminz, das ist ein Pfefferminz roller, womit man das Öl auf Stirn und Schläfen tupft.
Mir hilft es ganz gut, meistens, auch wenn es Tage gibt wo es nicht hilft.
Aber besser ist es schon, und finde ich auch besser als Tabletten.

LG
SaDi

Beitrag von betzedeiwelche 12.04.10 - 21:17 Uhr

Mit Hausmittel kann ich Dir nicht weiter helfen außer , Kühlakku aufen Kopf ;-) aber ich bin jetzt von Paracetamol auf Bella Donna ( homäopatisches Mittel) umgestiegen und obwohl ich von alternativ Medizin bislang nicht überzeugt war hilft es fantastisch und ist vielleicht ne gute Alternative. Hatte auch was gegen Übelkeit und Krämpfe kann nur nochmal sagen, super, und für den Wurm und auch für mich werd ich dabei bleiben. GLG Betzy