Ich verabschiede mich...morgen endlich Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2885 12.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich liege seit heute im Krankenhaus, es steht nun fest das es morgen früh beginnt...es wird eingeleitet...#zitter
(mit Tabletten zum einnehmen)

hmm...etwas bammel habe ich aber das bringt mich nun auch nicht weiter, da muss ich durch!#schwitz


Ich möchte mich bei Euch allen ganz lieb bedanken, habe mich die vergangenden Monate hier sehr gut aufgehoben gefühlt....danke für alles...#liebdrueck

Wünsche allen werdenen Mamas eine schöne, schnelle Geburt sowie alles alles Liebe & Gute.


Ganz liebe Grüße, Maike & Conner inside

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 20:30 Uhr

Hi!

na dann mal viel Erfolg und eine leichte Geburt.

meine Freundin ist seit gestern nachmittag im KH zur Einleitung.

Gestern bekam sie einen Wehencocktail und nichts geschah.

Heute hat sie schon 4 Tabletten zum Einnehmen bekommen(in 4 Stunden Abständen) und es passiert auch noch nichts.

Morgen werden sie dann wohl weiter machen.

Hoffe, es geht bei dir schneller.


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von vollkornkeks 12.04.10 - 20:30 Uhr

mal feste #liebdrueck
wünsch dir für morgen alles glück #klee
genieß die zeit mit deinem würmchen
und vorallem gönn dir jetzt etwas ruhe, die kraft wirst du in den nächsten tagen brauchen #schwitz
glg vollkornkeks

Beitrag von kati543 12.04.10 - 20:36 Uhr

Na dann wünsche ich dir auch alles gute. Meine Einleitungen waren nach knapp 2 h jeweils zu Ende. Meine jungs waren mit Einleitung immer sehr schnell draußen.

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 20:54 Uhr

huhu

wünsche dir alles alles liebe und gute für die einleitung+geburt...

drücke dir die daumen das es schnell los geht und du nicht zu lange warten muss

lg bibi mit #baby bastian et + 8

"bin auch übermorgen fällig mit einer einleitung :-( fühle also mit dir"