Schwimmen in Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 12.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo :)
Weiß jemand von euch wo man in Heidelberg einigermaßen bequem mit Baby schwimmen gehen kann.
Wo man vll genug Platz in der Umkleidekabine hat um das Kind abzulegen, oder vll sogar einen Wickeltisch... notfalls eben genug platz in der Umkleidekabine um das Kind abzulegen?

Wir waren im Darmstädther hof zugegeben dumme Idee, aber das hatte noch offen (spontan entscheidung)
jemand ne idee?

(wir haben keine BAbyschale)

Beitrag von sternchen7778 12.04.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

es wird leider gerade umgebaut. Aber ansonsten kann ich das Freizeitbad in Edingen-Neckarhausen empfehlen. In der Sammelumkleide ist eine supergroße Liegefläche, auf der man ganz bequem die Kleinen fertigmachen kann. Im Schwimmbad gibt's eine Mini-Becken, ein bauchtiefes Becken, ein Außenbecken und auch einen Wickeltisch. Ich find's schön dort. Ich glaube, es macht Ende Mai wieder auf.

Warst Du schon mal in Dossenheim im Hallenbad? Ich war selbst noch nicht dort. Aber gaaaanz viele schwärmen vom Babyschwimmen dort. Scheint also auch sehr babyfreundlich zu sein.

LG, Sandra.