Erfahrungen? Mens bleibt aus, unregelmäßiger Zyklus. Lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu2010 12.04.10 - 20:27 Uhr

Hej ihr!

Ich habe da mal ne Frage & hoffe dabei auf Mädels denen es vielleicht auch so ging...

Vorgeschichte:
Ich habe die Pille im Dezmeber abgesetzt. Seit dem hatte ich immer einen Zyklus um die gut 30 Tage, nicht ganz regelmäig... (Hatte auch vor der Pilleneinnahme einen solchen Zyklus.) Verhüten derzeit noch (außer in der Woche nach der Mens und kurz davor).

Eigentliche Frage:
Nun hätte ich Ende letzter Woche eigentlich spätestens meine Tage bekommen müssen, aber nichts. Mein Freund und ich hatten #sex und direkt danach dachte ich meine Mens wäre eingetrudelt & war ganz happy wie pünktlich alles läuft, aber seit dieser Blutung - direkt nach dem Sex - nichts mehr. Hatte das schonmal jemand so?
Kommt die Mens nur "zu spät" oder könnte ich echt schon schwanger sein? Warum diese Zwischenblutung? Und was könntet ihr mir zur Regulierung des Zyklus empfehlen?

Mir ist klar, dass ihr alle keine Ärzte seit ;-), aber vielleicht habt ihr ja irgendeine Ahnung?

Freue mich auf eure Rückmeldungen! :-)

Liebe Grüße & vielen Dank! #blume

Beitrag von siem 12.04.10 - 20:50 Uhr

hallo

also, eigentlich kann beides sein. entweder der zyklus hat sich nur verschoben-was noch an den resthormonen liegen kann,aber auch mal so durch infekt, stress und was weiß gott noch passieren kann.
oder der eisprung hatte sich verschoben und ihr habt ihn genau getroffen in der woche vor erwarteter mens.

weißt du denn, wann du deinen es wahrscheinlich hattest?
und womit verhütet ihr in der fruchtbaren zeit.

eigentlich hilft dir nur ein test.

liebe grüße siem

Beitrag von lalelu2010 12.04.10 - 22:09 Uhr

Wir verhüten mit Kondom. Und ich schätze (nach ZS) dass ich meine fruchtbare Zeit vor nunmehr 3 Wochen hatte. Da ich im Ausland war, hatten wir auch erst wieder Sex, als die Mens eigentlich schon kommen sollen. Deswegen war ich auch so froh, als ich die Blutung bekam. Aber dsa jetzt gar nichts mehr nach kommt... ?? Seit gut 3 Tagen... schon komisch, oder? Wenn bis Ende der Woche nichts da ist mache ich einen Test.