leichter druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy2709 12.04.10 - 20:29 Uhr

hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage. ich bin jetzt in der 28 ssw und hab ab und an leichten druck nach unten, als würde mein kleiner auf den mumu drücken oder so, und wenn er tritt hab ich manchmal so eine art stechen untenrum, kennt ihr das und wisst ihr ob das normal ist, ist meine erste ss, bin eigentlich nicht so der ängstliche typ aber ihr wisst ja wie das mit dingen is die man nicht kennt.

vielen dank für eure antworten

lg snoopy2709:-)

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 20:50 Uhr

huhu

das ist das köpfchen was auch drückt...aber dann hat sich dein kleiner sehr schnell und früh mit dem kopf im becken eingetrudelt...

lg bibi mit #baby bastian et + 8

Beitrag von snoopy2709 12.04.10 - 20:56 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag von kitty7777 12.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin seit Sonntag in der 29 SSW und es geht mir ähnlich wie Dir. Habe morgen meinen FA Termin und werde mal nachfragen. Sorry, heute bin ich nich genauso ratlos wie Du.

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von snoopy2709 12.04.10 - 21:10 Uhr

aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, denke ja auch das es normal ist, aber man macht sich ja so seine gedanken