wie eindeutig findet ihr das outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 20:29 Uhr

hi,ich hatte heute bei 18+0 einen termin bei fa:) er meinte es sei zu 95 % ein junge hab auch ein bild bekommen das ist in mener VK .was denkt hr darüber eindeutig? lg

Beitrag von binci1977 12.04.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Also das Foto an sich finde ich von der Qualität her eher schlecht, aber man kann Penis und Hoden schon gut erkennen.


Mein Outingbild war irgendwie schärfer, aber da sah es genauso aus.


LG Bianca 36.SSW

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 20:32 Uhr

Hi channa
also ich find dein outing relativ eindeutig:-).

herzlichen Glückwunsch#huepf

Laura

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 20:33 Uhr

Ich finds eindeutig - ein Junge #pro

Beitrag von boujis 12.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

also ich finde auch der junge Mann hat gezeigt was er hat.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe am Donnerstag auf ein Outing.

LG

Beitrag von kitty7777 12.04.10 - 21:03 Uhr

Wenn Dein FA sich zu 95% sicher ist dann würde ich mich schonmal nach "hellblauen" Sachen umgucken. Ich seh da auch nix weibliches ;-)

Liebe Grüße, Kitty7777