ES + 12 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 12.04.10 - 20:30 Uhr

Halli Hallo,

was meint ihr, ist ES +12 zu früh zu testen?
Habe eben nur einen Test hier, der ab dem ersten Tag ab ausbleiben der Mens geht. Sollte sie morgen bzw. übermorgen bekommen. Spätestens.... Wenn mein Zyklus derselbe ist. Den ES weiss ich nicht genau, vor insg. 13 Tagen hat ich halt ganz Eiweiß-artigen ZS... Deswegn tipp ich auf ES+12. Mein Zyklus ist immer zwischen 27 und 31 Tage lang und Morgen ist Tag 30....

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 20:31 Uhr

Ich würde noch min.2 Tage warten!
Ist schwer ,ich weiß #schwitz

Ich will noch 3 Tage warten bis ich testen kann #schwitz

lg

Beitrag von newmoon 12.04.10 - 20:32 Uhr

Würde an deiner stelle bis Mittwoch warten und dann testen...

Drück dir die Daumen, das deine Mens nicht kommt...

Lg :-)

Beitrag von nano1983 12.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo...

Ich bin heute auch ES+12 und bis jetzt ohne Mens#huepf

Ich werde aber erst am Freitag testen!!!

Viel Glück#klee
Nadine

Beitrag von lalelu2010 12.04.10 - 20:33 Uhr

Theoretisch könntest du dann morgen schon testen, aber wenn du dir sicher sein willst, warte noch ein-zwei Tage. Dann hast du den 31 Tage Zyklus auch schon voll... :-)

Beitrag von friends1979 12.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo, bin auch ES + 12 und habe heute morgen positiv getestet! Hatte ein super gutes Gefühl und letzten Freitag Einnistungsblutung... Nun habe ich heute morgen einen normalen Test gemacht mit 25mg oder wie das heisst und es ist eine schwache rosa LInie zu sehen...das ist das erste Mal! Habe schon oft Tests gemacht, aber nun ist endlich was zu sehen :-)

Mach es einfach nach Gefühl...auch so früh kann man manchmal schon was sehen. Werde am Wochenende noch einen Zweiten machen und erhoffe mir dann eine fette rosa Linie!

Drück Dir bzw. Euch die Daumen

Lg