ich hoffe es ist nur die verdauung, die verrückt spielt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 20:30 Uhr

....ich habe seit gestern nacht immer wiedermal Krämpfe im Bauch...hatte ca. 5-6mal in der Nacht und heute sicher auch 4mal....habe auch Durchfall seit gestern
ansonsten gehts mir ganz gut....ausser starke Müdigkeit und frieren (aber das habe ich immer bei einem Wachstumsschub von dem Kleinen)...

es bewegt sich auch eifrig.

....das ist doch sicher nur die Verdauung oder???

irgendwie mach ich mir Sorgen...

Laura
(19.ssw)

Beitrag von kati543 12.04.10 - 20:35 Uhr

Warum gehst du nicht einfach ins KH und lässt es abklären? Wenn du es nicht weißt, was es ist, wie sollen wir es wissen?

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 20:38 Uhr

ich werde morgen wahrscheinlich gleich zur FA gehen...ich erwarte nicht von euch, dass ihr wisst was ich habe, ich dachte nur dass man sich hier im Forum austauschen kann und sich dann evtl gleichgesinnte melden, die einen dann evtl. beruhigen können etc...

Beitrag von linda1983x 12.04.10 - 20:46 Uhr

Das selbe problem hatte ich vor zwei tagen auch, durchfall ,schüttelfrost und krämpfe und ein richtigen blähbauch ,ich wusste auch nicht mehr was was war ,wehen oder blähungen .....
na ja nach zwei tagen war es weg und meine kidis und mein mann hatten es schon vor ne woche,ich hab mich wohl bei ihn angestegt( virus infekt)
aber fahr lieber morgen zum doc sicher ist sicher;-)

lg linda 23ssw

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 20:48 Uhr

danke....ich denke, dass werde ich tun.


laura

Beitrag von mimimaus20 13.04.10 - 01:44 Uhr

Hallöchen,

Also ich habe genau das gleiche wie du seid gestern.
Starke Schmerzen über den Bauch verteilt wie ein Krampf.Was ich eigentlich als Magen Darm infekt vermutet hatte,da ich dan auch Durchfall hatte.
Sollte es weitere 2 Tage so gehen,werde ich zum Frauenarzt gehen und checken lassen.Weil nen Magen Darm Virus oder Infekt sollte nach 3-5 Tagen abgeklungen sein,wenn man viel Wasser trinkt und entspannt mit Wärme Kissen auf dem Bauchi.
Hoffe ja auch die ganze zeit das es nicht schlimmeres ist als nur nen Infekt,also sprich Wehen oder so.

Drück uns beiden die daumen

LG Mimimaus+32+6 ssw