Eisprung ... so schmerzhaft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 12.04.10 - 20:30 Uhr

Hey ihr,

meine Kleine is knapp 17 Wochen alt und 8 Wochen nach dem KS hatte ich meine Tage wieder. Jetzt hab ich aber ganz komische Bauchschmerzen, kann gar nich beschreiben wie die sind. Hatte das aber im letzten Zyklus auch so, ungefähr in der Hälfte.
Meine Tage müssten so um den 25.4 wieder kommen #gruebel.

Das is doch sicher der Eisprung oder? Aber wieso is der jetzt so "schmerzhaft" ... hab den nie soooo extrem gespürt #schmoll

Lg Miri

Beitrag von claudiab80 12.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo Miri,

das kann durchaus sein. Ich hatte schon immer einen schmerzhaften Eisprung.

LG, Claudi

Beitrag von yorks 12.04.10 - 20:44 Uhr

Ach Miri mir geht's genauso. #schwitz

Beitrag von ks581 12.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo Miri,
ich hab das auch seit ungefähr 1 1/4 Jahre. Es fing über ein Jahr nach der Geburt an. Der Schmerz des Einsprungs ist manchmal schlimmer als bei der Mens. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum das so heftig ist. Alles Gute

von KS581 ... die auch kurz vorm Eisprung und den Schmerzen steht ...#schmoll

Beitrag von ein-ein-halb 12.04.10 - 22:01 Uhr

Ich leide mit dir :-) hab heute meinen ES und das Gefühl es springt mindestens ein Hühnerei! ;-)
Das ist wirklich ein ekliger Schmerz! Hab beim letzten Mal schon gesagt, dass ich da lieber Wehen hätte ;-)

Beitrag von jessi15344 12.04.10 - 22:39 Uhr

hallo mir geht es auch so.mein FA hat immer gesagt ich solle am eisprung sex haben aber ich habe ihm dann gesagt das es fast nicht möglich ist da es an den beiden tagen echt schmerzt und ich manchmal ne tablette nehme.ich war kinderwunschpatientin.also du bist nicht allein

lg jessi die immer dachte es geht nur ihr so