Erfahrungen mit Tefal EDONIA Pfannen????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von katiebaby2511 12.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

Bei Lidl.de gibt es Tefal Pfannen. Tefal Edonia heißt das Modell.
Hat jemand mit diesen Pfannen Erfahrung?
Ich hab bei manch anderen Tefal Pfannen gelesen, dass sich wohl der Boden wölbt, wenn sie heiß werden! Kennt jemand das Problem??

Ach ja, hier der link:
http://www.lidl-shop.de/de/Motorrad-und-Fruehstueck/Tefal-Pfanne-Edonia-28-cm

Vielen Dank schonmal,
Kathrin

Beitrag von franzi-1983 13.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

haben seit ein paar Wochen diese Pfanne und sie ist einfach nur super. Haben die 24cm Pfanne und überleg grad mir noch die Große zu holen! ;-) Bei mir wölbt sich da kein Boden. Kann die Pfanne nur empfehlen und der Preis ist echt top! #pro

Beitrag von katiebaby2511 13.04.10 - 23:31 Uhr

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort :-)

Hab sie heute morgen einfach mal bestellt, für den Preis ne Tefal Pfanne, das ist ja echt ein Schnäppchen!!
Und nun hat mich Deine Antwort auch noch überzeugt #huepf

Vielen Dank und schöne Grüße,
Kathrin