huhu mal ne frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 12.04.10 - 20:34 Uhr

hallo und zwar geht es um PH teststreifen, ich war in der Apotheke und wollte teststreifen haben um zu schauen ob fruchtwasser abgeht weil ich das schon oft gelesen habe... da sagte sie es gibt solche teststreifen nicht sondern nur Harn PH streifen... was sind das für teststreifen die hier immer gemeihnt sind????

Beitrag von marewb 12.04.10 - 20:46 Uhr

Frag mal nach Lackmus papier.

Lg Maria

Beitrag von lisett 12.04.10 - 20:48 Uhr

Okay das werde ich morgen gleich mal fragen. vielen dank

Beitrag von deoris 12.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo
die in der Apo sind voll doof,sie müssen doch mal langsam begreifen worum es geht ,so oft höre ich von Frauen ,dass sie die Streifen nicht bekommen haben.Aber alleine an der beschreibung (das es um Fruchtwasser geht) müssen die Apotheker doch eigentlich wissen worum es geht .
#augen

Frag mal nach Lackmuspapier.

LG Ewa