schwanger oder nicht oder doch...???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anmalui 12.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo ...muss euch jetzt mal fragen denke ihr habt mehr erfahrung ,,,ich habe da grad was gelesen,,,also meine vorgeschichte...meine letzte periode am 14.3.10, pille habe ich angefangen 1 pillle dann die anderen vergessen,, und dann 3 tage noch pille genommen ( ja ich weiß voll das kuddelmuddel) naja denn haben wir uns entschieden ich nehme pille nicht mehr und habe dann einfach aufgehört....naja egal...will jetzt von euch auch nicht hören wieso machst du sowas.....
So habe denn Temp angefangen zu messen auch mitten im Zyklus..auch nicht richtig ich weiß. So nun habe ich dann nach dem ich temp gemessen habe 36,0° am 1. tag und nächsten tag 37,1° gehabt...Laut urbia Es um diese Zeit herum 28 .3. nun meine frage am 29 bekam ich Zwischenblutung/abbruchblutung, Am 1/ 2, April wäre wenn es so war Einnistung gewesen und 11.4.wieder Mens....
Aso und zervix war auch um errechneten ES herum spinnbar....(kann auch sein ohne ES oder??)

So meine Fragen
1. war ein ES???? ( temp ging ja plötzlich so hoch und bleibt auch so seid dem (36,7)
2.mens nicht da --kann sich ja auch verschoben haben
3. Durch Zwischenblutung kann das Ei da überhaupt wandern und einnisten???

Vielen Vielen dank....#stern

Beitrag von kuschel022 12.04.10 - 21:22 Uhr

Hi,
die Zwischenblutung können auch Ovulationsblutung (Eisprungblutung) gewesen sein!!!
Und da dein Schleim spinnbar, deine Temp hoch ging und sie jetzt oben bleibt= kann es sein, das du SS bist!!!
Mach doch einen Test, du dürftest schon überfällig sein!!!
Mfg

Beitrag von bonny89 12.04.10 - 21:41 Uhr

Huhu,

leider kannst du keine nachrichten empfangen ^^,also antworte ich dir hier.

Also ich hab heut getestet da ich schon 2 wochen fast drüber bin und der test war negativ. =/ hmm hab jetzt auch etwas schmierigen ausfluss der doch recht dunkel ist. Aber von periode keine spur.

LG

Beitrag von kuschel022 12.04.10 - 21:47 Uhr

Wenn du schon getestet hattest, dann kann ja nur eine Hormonstörung (durch das hin und her mit der Pille) die Ursache sein, weil du noch keine Mens hast!!!!
Mfg