mein papa hat geträumt =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 12.04.10 - 20:39 Uhr

guten abend ihr lieben

mein papa hat mir vorhin erzählt was er letzte nacht geträumt hat.
er hat geträumt das sein kleiner enkel bei ihm war und noch ein neues kleines enkelchen =) ein mädchen =D
er meinte leon war nicht so alt... vielleicht 1 jahr älter als jetzt oder so =)
und er soll sich ganz süß um seine kleine schwester gekümmert haben ;)

ich fand das total toll, denn er weiß nichts vom KiWu.
also er weiß das wir noch ein kind wollen... aber er weiß nicht wann und erstrecht nicht das wir schon üben #rofl
ich hoffe es ist ein gutes zeichen ;)

fand es so schön und musste es euch mal erzählen =)
lg sarah

Beitrag von ninale80 12.04.10 - 20:42 Uhr

Vielleicht hat es ja was zu bedeuten?! Glaub einfach ganz fest daran!!

GLG Nina

Beitrag von crazyberlinerin 12.04.10 - 20:43 Uhr

ich hoffe es ;) denn wenn alles hinhaut dürfte es nur noch wenige monate dauern bis ich schwanger werde =)

ich werde fest dran glauben ;) drück mir die daumen =)

lg #liebdrueck

Beitrag von ninale80 13.04.10 - 19:15 Uhr

Warum "wenige Monate"? Vielleicht bist Du es ja schon? Natürlich drück ich Dir die #pro!

Halt mich auf dem Laufenden, ja?

#liebdrueck, Nina

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 20:16 Uhr

oh na das wäre natürlich super ;)
aber wenn dann wäre ich erst in ein paar tagen... ES steht noch bevor =D

ich danke für deine daumen und halte dich natürlich auf dem laufenden ;)

lg #liebdrueck

Beitrag von emmelotte 12.04.10 - 20:44 Uhr

Klar ist das ein gutes Zeichen!#klee
Mein Mann ist heute morgen aufgewacht und sagt zu mir: "Du, ich hab von unserem Baby geträumt. Es wird ein Mädchen und sie heißt Lotta!" #schock #verliebt
Hm, wir üben jetzt erst im 1. ÜZ, über Namen hatten wir noch gar nicht gesprochen... fand ich auch sehr süß! #herzlich

Beitrag von crazyberlinerin 12.04.10 - 20:45 Uhr

aaach nein wie süß =)
#verliebt

ich drücke uns ganz doll die daumen das die träume schnell wahr werden ;)

lg #liebdrueck

Beitrag von emmelotte 12.04.10 - 20:50 Uhr

Ich mach mit! Und wenn ich wirklich diesen Zyklus schwanger werde und es dann auch noch ein Mädel wird - dann heißt es auf jeden Fall LOTTA! #verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 12.04.10 - 20:51 Uhr

oh jaaa, ich würde sie dann auch lotta nennen =D

geb bescheid wenns geklappt hat ;)
#verliebt

Beitrag von emmelotte 12.04.10 - 20:53 Uhr

mach ich auf jeden fall! ;-) wünsch dir weiterhin viel, viel glück! #klee