Suche Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heffi19 12.04.10 - 20:40 Uhr

Die Angaben werden sehr spärlich...

Es ist ein französisches Lied, von einer Frau gesungen, in eher tiefer Stimmlage.

Ich könnte euch nicht mal sagen, wo ich es höre, aber ich glaube ich hör es öfter.

Es ist ziemlich traurig, bringt mich immer zum #heul

Beitrag von danymaus70 12.04.10 - 20:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=2efdLgnuIhI

mmmhhh, wahrscheinlich eher nicht oder?

LG Dany

Beitrag von purpur100 12.04.10 - 21:11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=lgCb9E71_zc&feature=related

das ist in der französischen Hitparade. Meinst du das?

Beitrag von purpur100 12.04.10 - 21:19 Uhr

auch aus der Hitparade

http://www.youtube.com/watch?v=QmiKGO3ZQbE

Beitrag von heffi19 12.04.10 - 21:41 Uhr

Nee ist leider nicht dabei.

Wie gesagt, die Dame singt sehr sehr tief...
Vllt. kommt es in ner Werbung vor? Vielleicht ist es auch kein französisch?! Ich hab nur die Melodie im Kopf...

Beitrag von purpur100 12.04.10 - 21:45 Uhr

#schock kein französisch? Ja was dann? Kannst du dich an überhaupt keinen Textfetzen erinnern?

Also meine Kugel ist gerade kaputt und mein Kaffeesatz is alle ;-)

So wird das dann leider nix :-p

Beitrag von heffi19 12.04.10 - 22:40 Uhr

Eben weil ich mich an keinen Text erinnern kann vermute ich ja dass es französisch ist... Vllt. ist es aus ner aktuellen Werbung?