Knoten ähnliches in der brust!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von giessi 12.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade nach dem baden bei meiner maus einen knoten in der linke brust festgestellt!!!

weiß nicht genau ob es ein knoten ist aber wenn man so über die brust streift und schon ein wenig leicht andrückt ist es ein hartes kleines ding... (nicht die brustwarze) es ist auch nicht von außen zu sehen, es ist innerlich!!

auf der rechten seite ist es nicht!!!#gruebel

was könnte das sein??
hatte dass schon jemand?? welche erfahrungen??

wie ich halt bin mache ich mir schon große sorgen und viele gedanken ob es denn auch schon brust krebs sein könnte!?#gruebe

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke,

giessi mit jana 1 jahr und 3 monate

Beitrag von nicky05 12.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo,


ich kann das nicht so genau sagen, aber ich würde noch auf Lymphknoten tippen. Am besten so schnell wie möglich abklären.

Gute Besserung


Nicole