Kann mal einer schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 12.04.10 - 20:42 Uhr

hallo

mein ihr der ES war am tag wo der ovu es mir angezeigt hat, oder erst später, so wie urbia das anzeigt?

Beitrag von nycy27 12.04.10 - 20:44 Uhr

wo ist denn dein Zb ?? in der VK ??

Beitrag von sarah.h1989 12.04.10 - 20:46 Uhr

ne^^ das hätte ich dabei kopieren sollen#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500344&user_id=865874

Beitrag von pueppi87 12.04.10 - 20:59 Uhr

Ich denke dein Es war am ZT 14