Spruch zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 12.04.10 - 20:46 Uhr

Huhu Mädels,

ich hab schon bissel im Netz gestöbert, hätte aber gerne noch eure Sprüche gehört. Ich suche noch nach einem schönen SMS Spruch, der nach der Geburt die Runde machen soll.

LG und ich freue mich über viele Antworten!!

Nadja

Beitrag von kitty7777 12.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo Nadja,

mein Vorschlag:

Wenn aus Liebe Leben wird erhält das Glück einen Namen (und dann die Daten)

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort sind wir auch nachts zu erreichen ;-)

Unser kleiner Sonnenschein ... ist da

usw

Beitrag von rana1981 12.04.10 - 20:58 Uhr

#rofl#ole#rofl DER IST SUPER!!!#rofl#ole#rofl

Beitrag von gretchen1981 12.04.10 - 21:06 Uhr

er kam,
sah uns,
und schrie!

...wir behalten ihn trotzdem!

(name) wurde am ... um ... frisch gepresst!

so haben wir´s gemacht :-)

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 21:11 Uhr

#rofl lach das ist ja wirklich super genial #klatsch