auflage für bank

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von summer-rain 12.04.10 - 20:46 Uhr

guten abend zusammen #blume

heute haben wir nun unsere neue wohnung "übernommen" #huepf#huepf#huepf sie ist soooo schön und sooo perfekt #verliebt

naja, wir sind noch mal schnell in den baumarkt um kleinigkeiten zu kaufen und haben dann auch eine gartenbank für unseren balkon erstanden, dort hatten sie keine auflagen für bänke. sie ist 120cm breit und ich suche jetzt eine auflage, aber ich finde einfach keine:-[ nicht mal im internet... #schwitz muss ich nun wirklich einzelne kissen nehmen oder weiß doch jmd wo ich eine auflage in dieser breite bekomme?

vielen dank für alle tipps! #danke

Beitrag von kuri 12.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

nimm doch einfach eine Sitzauflage für Hochlehner-Stühle. Die sind 120cm lang und 50cm breit. Hab ich bei unserer Hollywoodschaukel so gemacht. Eine Auflage liegt auf dem Sitz und die andere lehnt an der Lehne. Sieht prima aus

Tina

Beitrag von mikanito 12.04.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

bei Hornbach habe ich letztens Bankauflagen gesehen. Also überall, wo es Gartenbänke gibt, gibt es auch Auflagen (also Baumärkte, Gartencenter, Möbelgeschäfte). Bei ikea gibt es z.B. auch welche.

Grüße