Was haltet ihr von dem Absacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovo1988 12.04.10 - 20:49 Uhr

Erstmal einen wunderschönen guten Abend...

ich würde gerne wissen was ihr von dem Tempiabsacker haltet?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Übrigens achtet bitte nicht auf die Zyklustage (habe schon lange keine Mens mehr gehabt, habe pco und deshalb musste ich ja wieder ein neues ZB nehmen ;-) )

Danke für eure Meinungen!

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 20:51 Uhr

Der Absacker kommt durch das Absinken des Östrogens,morgen steigt deine Tempi wieder ;-)

lg

Beitrag von lovo1988 12.04.10 - 20:55 Uhr

Und wieso sinkt das östrogen??

Und hat das was zu bedeuten bezüglich ss oder nicht ss?

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 21:04 Uhr

Keine Ahnung warum das sinkt,haben viele Frauen ein paar Tage nach dem ES!
Hat aber mit der Einnistung nix zu tun!
Morgen wirde sie wieder steigen!

Bedeutet nix schlechtes,damit kann man trotdem Schwanger werden ;-)

Beitrag von lovo1988 12.04.10 - 21:14 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt was die Tempi morgen macht...

Ist ja schon ziemlich abgesackt heute...hab da echt panik bekommen...

dank dir ;-)

Beitrag von sartea 12.04.10 - 21:37 Uhr

Bei mir sieht das ZB heute genauso aus wie Deines;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506076&user_id=492665

Soweit ich weiß wird nach dem ES noch einmal richtig Östrogen im Körper erzeugt und das führt zu einem Temperaturabfall.

Ich hibbel bei mir jetzt noch viel mehr, da ich bei der letzten SS (Endete leider in einer FG) genau den gleichen Absacker exakt 7 Tage nach ES hatte.

Beitrag von lovo1988 12.04.10 - 21:39 Uhr

Ehrlich?

Das ist ja der hammer...sieht ja wirklich genauso aus...nur das ich es+6 und du es+7 bist...

hast du denn irgendwelche beschwerden momentan/seit es?

ich habs bei mir mit dazugeschrieben...also auf das zb...

wäre ja echt der wahnsinn wenn ich genau diesen zyklus ss wäre *gg*

Beitrag von sartea 12.04.10 - 21:46 Uhr

Ich bilde mir auch Stechen im UL ein. Einmal links, einmal rechts. Außerdem spanne meine Brüste einwenig. Ich hoffe mal das wird mehr, denn das hatte ich in der letzten SS auch...

Ach bin ich hibbelig... wir üben nun schon seit Dez 2008. Wie lange übt ihr denn schon???

Beitrag von lovo1988 12.04.10 - 21:57 Uhr

hab dir über vk geschrieben ;-)