Samsung SGH-F480i Touchscreen Handy, 2 Seitenzug Rollos uvm. und SUCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianca153 12.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Ich biete Euch mein Samsung SGH-F480i Touchscreen Handy an.
Ich habe es im Dezember 09 aus einer Vertragsverlängerung bekommen ( Vodafone ), aber ich komme damit nicht zurecht.

Dann habe ich noch 2 blaue Seitenzugrollos
( Tageslicht ). Sie hingen nur 4 Wochen am Fenster. Alles vorhanden und nichts kaputt.

Bilder und Preise unter neu hochgeladen.

http://bianca-arndt.medion-fotoalbum.de/

Dann SUCHE ich noch einiges für Jungs:

- Adidas Sandalen Gr. 29 / 30 ( Innenlänge 18-18,5 cm )
- H&M Jeans Gr. 110 ( nur H&M Jeans und mit verstellb. Innenbund )^
- Frühj. / Sommerjacke Gr. 110
- coole Basecaps Gr. 52-54

Wer etwas für mich hat, der möge sich bitte mit Bildern und Preisen bei mir melden.

Danke und LG
Bianca

Beitrag von zimtmaedchen030 19.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo!

Wieviel möchtest du für das Handy haben?
Ist es simlockfrei?

Liebe Grüße