EILT! Schock! Gerade leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 12.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ich war vorhin ganz normal auf der Toilette. Als ich mich abwischte, war Blut am Toilettenpapier.

Hellrot. Ich hab so eine scheiß Angst jetzt. Bin erst in der 26. SSW.. Soll ich ins Krankenhaus fahren oder kann eine solche Blutung öfters vorkommen und ist harmlos?

LG

Beitrag von claudiab80 12.04.10 - 20:51 Uhr

Blutungen grundsätzlich checken lassen!!!!

Claudia

Beitrag von isabellsmami 12.04.10 - 20:51 Uhr

ich würde sofort losfahren... lieber einmal mehr, als wenn es nachher zu spät ist



gaanz viel glück

Beitrag von babyboom83 12.04.10 - 20:52 Uhr

also in so einem fall würd ich einfach mal im krankenhaus anrufen, hab ich au mal gemacht, im normalfall sagen die dir dann was zu tun ist!!! bei mir wars allerdings nach dem sex, was sich letztendlich als kontaktblutung herausstellte.

Beitrag von anilem2 12.04.10 - 20:52 Uhr

sofort ins KH

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 20:52 Uhr

ich hatte das auch aber wesentlich später 39ssw und bin dann auch ins krankenhaus gefahren...

würd es also wirklich nicht auf die leichte schulter nehmen,auch wenn bei mir nix war und es nur am stress lag


lg bibi mit #baby bastian et +8

Beitrag von anna0602 12.04.10 - 20:52 Uhr

Sofort ins Krankenhaus!!!!!!

Alles gute Anna

Beitrag von kitty7777 12.04.10 - 20:53 Uhr

Fahr sofort ins Krankenhaus!!! Es kann harmlos sein, muss es aber nicht. Nur so hast Du Gewissheit. Fahr!!!

Alles Gute #klee!

Kitty7777

Beitrag von teddy3 12.04.10 - 20:54 Uhr

Lass es schnell abklären...
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag von linda1983x 12.04.10 - 20:54 Uhr

FAHR BITTE SOFORT INS KRANKENHAUS !!!!!!!! SICHER IST SICHER

Beitrag von schnuppell 12.04.10 - 20:56 Uhr

Hi,

ich hatte letzte Woche auch eine ganz leichte Blutung und bin dann sofort zur Gyn geflitzt. Es war aber alles ok. Ich nehme an, dass bei Dir auch alles prima ist.

Während der SS ist das UL-Gewebe stark durchblutet, da kann es schnell mal zu kleinen Verletzungen kommen. Wahrscheinlich überhaupt nichts schlimmes. Würde aber trotzdem ins KH fahren, damit Du deine Unsicherheit los wirst und ne entspannte Nacht hast.

GLG