Dora Kleidung in Gr. 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sharpy 12.04.10 - 20:53 Uhr

Meine Tochter (knapp 3) ist ein totaler Dora Fan und zieht zu Hause am liebsten nur noch ihren heiß geliebten Dora Schlafanzug an. #schein

Jetzt müssen unbedingt ein paar neue Sachen her da die anderen schon zu klein sind.

Bietet einfach alles an was ihr habt in Gr. 104 gerne auch in Gr. 110.
Bitte aber nur gut erhaltene Kleidungsstücke, ohne Flecken und Löcher ;-)


Beitrag von krokolady 12.04.10 - 21:08 Uhr

ich hab 2 tolle Röcke mit Dora, und einen UV-Schutz Badeanzug.
Röcke würden sicher passen, aber der Badeanzug evtl. noch etwas weit sitzen

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von dine1510 12.04.10 - 21:20 Uhr

Ich habe hier einen Bikini:
http://nadine-manger.magix.net

LG Nadine

Beitrag von tinchen_ 12.04.10 - 21:47 Uhr

hallo

habe noch 2 Dora T-Shirts im album, sind bißchen größer (von der angegebenen Größe her) fallen aber kleiner aus

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina