Kann mal jemand das Lineal aus mir rausnehmen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 12.04.10 - 20:56 Uhr

Mensch, ich warte und warte und jeden morgen, wenn ich auf das Thermometer gucke--- 36,3°

Mein ZB ist so langweilig wie den gnazen Tag vor den Fernseher zu sitzen

schaut mal hier, meint hier ich kann die nächsten Tage mit einem Anstieg rechnen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502876&user_id=713853

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 21:01 Uhr

Ist doch ok so ;-)

Meine sahen immer so aus,so siehst du genau wann dein ES ist,punkt genau!!!

lg