Dr. House letzte Woche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von natalia73 12.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
als ich Ende letzter Woche die Folge vom Dr. House gucken wollte, stellte ich fest, dass unser Festplattenrecorder nichts aufgenommen hat. Jetzt weiß ich nicht, ob er mal wieder spinnt oder ob es letzte Woche keine Folge war. Wer kann mir helfen? Falls der es blos versäumt hat, wer kann mir eine Zusammenfassung der Folge machen?
Das wäre nett.

LG,
Natalia

Beitrag von purpur100 12.04.10 - 22:16 Uhr

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1381&eid=4330

Beitrag von natalia73 13.04.10 - 11:09 Uhr

Tausend Dank!! Ich habe also Franka Potente verpasst. Na ja, Pech gehabt!

LG,
Natalia

Beitrag von purpur100 13.04.10 - 11:29 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=_okPSBdWnm8

;-)