Wenn ich SS wäre müsste der Test schon anzeigen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna280278 12.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe am 2.4. meine Mens bekommen, die war aber sehr wenig im Gegensatz zu sonst, auch ohne Schmerzen und so. Einfach anders als sonst. Hab mir darüber aber keine Gedanken gemacht, da wir z.Z. auch kein Baby planen.

Nun habe ich seit 5 Tagen total ziehen im Unterleib, so wie bei meiner Mens normalerweise und totalen Ausfluss, kenn ich so auch nicht. Mir ist Übel, dachte immer ich bekomme Magen-Darm, aber außer extremer Übelkiet tat sich da nichts weiter. Eigentlich dachte ich, dass ich krank werde... Übelkeit, Müde und einfach unwohlsein. Vielleicht kommt das noch.

Meine beste Freundin fragte mich vorgestern ob ich schwanger sei, weil ich so anders bin... so wie bei meinem Sohn damals. Sie meinte auch weil mein Sohn (2) zur Zeit so anhänglich ist... ihre Tochter wurde auch so als sie schwanger war.

Auch wenn ich mich nicht schwanger fühle, habe ich mal einen Test gemacht, sie hatte noch einen. Negativ, das war ein 15er.

Wenn es wirklich so wäre, was ich eigentlich nicht glaube, dann hätte er ja definitiv anspringen müssen, oder? Wäre dann ja schon mehr als drüber....

VG Anna

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 21:08 Uhr

Wenn du tatsächlich Schwanger wärst hätte er auf jedemfall schon was anzeigen müssen,du wärst ja schon lange drüber!!!!

lg

Beitrag von cloud09 12.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

Also wenn Du Deine mens am 2.4. hattest, ist das doch gerade mal erst 10 Tage her und Du müßtest jetzt erst in Kürze Deinen ES bekommen #kratz

Oder hast Du Dich verschrieben???

Oder habe ich was falsch verstanden?

Der Test könnte noch gar nicht pos. sein, weil Du "eigentlich" noch gar nicht schwanger sein kannst!

LG
Cloud

Beitrag von anna280278 12.04.10 - 21:34 Uhr

Nee, ich hab mich nicht verschrieben. Ja ich hatte zwar am 2.4. meine Mens, aber eben nur seeehr wenig und kurz. Und danach fingen meine Wehwehchen alle an.

Meine also wenn davor irgendwann ss geworden zu sein.