Et-9, seit Tagen wehen.. ich will nicht mehr :(...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 12.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo Mädls,

ich bin grad so am verzweifeln.. seit So letzter Woche wehe ich vor mich hin.. Anfangs nur in der Nacht, bauch wurde hart aber ohne schmerzen... Donnerstags hatte ich dann abends alle 15 minuten wehen.. harter bauch .. minimale schmerzen..(nach ca 2 std war wieder ruhe) freitag wieder abends alle 15 min. wehen.. diesesmal stärker.. wieder nach 2 std ruhe..

gestern wiedermal alle 15 min wehen.. wieder stärker als gewohnt.. aber wann gehts denn endlcih los??

hab heute wieder einige wehen. schau aber erlich gesagt garnicht auf die uhr :(

mein rücken tut schon soo weh, und meine füße fühlen sich jeden tag an als wär ich nen marathon gelaufen :(

ach mag mein kleiner schatz nicht endlich kommen??? ich bin irgendwie leicht am ende...

ist hier jemand, der mir mut machen kann??

Lg

Beitrag von windelrocker 12.04.10 - 21:07 Uhr

würd dir gern mut machen .... schaut aber schlecht aus #rofl ....


hab selbst seit wochen wehen .. . waren schonmal stundenlang 3-5 minuten ... dann wieder futsch #rofl

sogar die wehen in der 31. woche waren stärker als jetzt und heut bin ich am ET angelangt #rofl #rofl #rofl


schmeiss dich mal in die wanne wenn du eine hast!

wenn nicht dann wärmeflasche auf den bauch oder in den rücken.

drück dir die daumen dass du nicht mehr zu lang warten musst.


lg, carina

Beitrag von bkh 12.04.10 - 21:11 Uhr

das sind tolle aussichten ;)

also unter der dusche wird der bauch immer steinhart.. aber schmerzen hab ich dabei nicht wirklich. zumindest nichts was ich als schmerz bezeichnen könnte.

bei der wärmeflasche ists eigentlich gleichbleibend. ist nicht so das ich sagen könnte, es wird mehr oder weniger..

danke, die drück ich dir auch, und alles gute für die geburt!!!

Beitrag von sarah-sophie 12.04.10 - 21:12 Uhr

Hallöchen,
mir gehts genauso. ich hab immer mal wieder Wehen und mir tut alles weh. Schlafen macht keinen Spaß mehr udn ständig tut der Rücken weh. Aber weißt due was? Wir haben die längste Zeit geschafft und genießen jetzt einfach nochmal diese innige Vebrindung mit usnerm Baby. So eng wirds nie wieder :O)
Maximal in 19 tagen hast du dein baby. versprochen :O)
Und das ist doch absehbar.
Ich fühle mit dir weil wir in der gleichen Lage sind. du kannst nur dich bewegen und hoffen, dass es davon losgeht. oder irgendwelche von den tausend tips versuchen, um die Wehen anzuregen. Aber ehrlich gesagt, denke ich unsere Babys geben den letztendlcihen Startschuss. und das sollen sie auch, denn sie müssen hier draußen klarkommen.
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir los geht und mir auch *hihi*
Sei lieb gegrüßt
Sarah ET - 10

Beitrag von bkh 12.04.10 - 21:22 Uhr

ja das rede ich mir jeden tag aufs neue ein, aber dann fangt das sodbrennen und die rückenschmerzen an, und bewegen kann ich mich nicht, und dann denke ich mir einfach nur WARUM *gg*

ich glaub wenns nach meinen junior geht kommt er vor 18 hier nicht raus'*gg*

und was auch ziemlich nervt sind die dummen meldungen überall.. letztens hol ich mir und meinen schatz ne lasagne vom supermarkt.. sitzt die dame an der kassa da und grinst mich an und meint "na da schlagt der heisshunger wieder zu haha"... haha .. wie nett *gg*

Lg und alles gute!!

Beitrag von trixie77 12.04.10 - 21:17 Uhr

hallo,

mensch du Arme, was mir zum Schluß der SS unheimlich geholfen hat war schwimmen. Ich bin mit meinem Mann in die Therme gefahren und das hat mir gut getan, das warme Wasser, und man hat sich so unglaublich leicht gefühlt und die Rückenschmerzen und Senkwehen waren wie weggeblasen.

Ich hoffe für dich du hast es bald geschafft!!! Bei mir kam Felix zum ET!

Toitoitoi