Übelkeit 5 Tage nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmanna84 12.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo Mädels...habe heute schon viel hier gestöbert und wollte nun auch mal ein paar Fragen loswerden.

Nur ganz kurz zur Vorgeschichte.Ich bin 25 Jahre alt und mein Schatz und ich üben jetzt schon seit fast einem Jahr...leider bisher ohne Erfolg#gruebel

Auf jeden Fall war mein ES vor ca. 7-8 Tagen und seit 2 Tagen ist mir richtig übel,aber nicht nur morgens,sondern den ganzen Tag immer mal mehr oder weniger(so schubweise).Aber ohne dass ich mich tatsächlich übergeben muss.Ansonsten geht es mir aber gut.Nun habe ich aber so komische "Schmerzen" im Unterleib als wenn ich bald meine Tage bekomme.Kann die Übelkeit denn nach so kurzer Zeit nach dem ES schon auftauchen???Es kommt mir alles etwas seltsam vor...mir ist sonst wirklich nie schlecht.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

Lieben Gruß

Beitrag von saskia33 12.04.10 - 21:09 Uhr

Wird gerne mit den SSs Anzeichen verwechselt ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von becci81 12.04.10 - 21:13 Uhr

hallo!
ich hatte in meinen schwangerschaften schnell dieses "komische" gefühl im bauch. schon knapp drei tage nach es.. ob das sein kann oder nicht, das weiß man wohl nicht..
jedenfalls war es bei mir so. mit der übelkeit kenn ich mich aber nicht so aus. kann pms sein oder #schwanger. ich drück die daumen!
lg becci81

Beitrag von schmanna84 12.04.10 - 21:24 Uhr

Hmmm...jetzt kommt es grad schon wieder#kratz
Ich werde wohl die nächsten Tage abwarten müssen und einfach hoffen,aber ich habe mir ganz fest vorgenommen diesmal erst ab ES+12 zu testen.

Aber falls es nicht so ist spielt mein Körper mir einen ziemlich üblen Streich#augen

Beitrag von becci81 12.04.10 - 21:35 Uhr

ja, das kann schon sehr gemein sein!
aber wer weiß.. vll hat es ja geklappt, ich wünsch es dir!