Gutes Gefühl für nächste Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von deluxestern 12.04.10 - 21:07 Uhr

Ich gucke gerade endlich mal wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Ende der Woche bekomme ich meine Mens und dann geht das Üben endlich wieder los. Wenn wir ganz viel Glück haben, können wir schon kurz nach der Hochzeit einen positiven SST in der Hand halten. Das wäre so schön!

Dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl, dass es endlich klappen wird.
Habt ihr bei Euch auch manchmal so positive Gefühle trotz allem?

Liebe Grüße
Deluxestern mit 2 #stern

Beitrag von froschi0812 12.04.10 - 21:22 Uhr

Hi Deluxestern,

ja...manchmal überkommt mich dieses Gefühl auch.

Ich hatte heute einen echt schönen Tag...konnte wieder mit Leuten sprechen, (die davon aber nichts wissen) die ich seit Wochen gemeidet habe.

Die Gespräche waren nett und die Sonne hat geschien und meine Tochter war so super gut gelaunt; dann überkommt mich urplötzlich das Gefühl: "ALLES WIRD GUT"!

Ich werde ein zweites Baby in meinen Armen halten; mein Sternchen wird fest in meinem Herzen bleiben....

Aber dann gibt es trotz allem auch die "anderen" Tagen; wenn man morgens am liebsten einfach liegen bleiben würde....


Es braucht einfach Zeit....

Wünsche dir alles Gute, hoffentlich klappt es bald mit dem positiven Test in den Händen#herzlich

Beitrag von dia111 13.04.10 - 08:58 Uhr

Genau,du machst es Richtig.
So positiv und obtimistisch in die Zukunft blicken, und wer weiß,vielleicht haltet ihr ja wirklich schon bald,einen positiven Test in der Hand.

Habt ihr jetzt 3mon gewartet oder nur die erste Mens?

Wünsche euch viel viel Glück

LG
Diana mit CM+AS an der Hand und #stern+#stern fest im Herzen

Beitrag von freagelchen 13.04.10 - 11:58 Uhr

Hi, nachdem ich einige Wochen mit tiefer Traurigkeit verbracht habe, merkte ich aber immer mehr, das ich es wieder versuchen möchte.
Nun haben wir den ersten richtigen Hibbelmonat hinteruns und ich habe mich super gefühlt u. fühle mich immer noch gut !

Ich denke, wenn man mit so einem guten Gefühl an die Sache geht, kann es nur gut gehn #freu und es signalisiert einem auch, das die Seele wahrscheinlich auch bereit ist ;-) !

Ich wünsche Uns allen ganz viel Glück #klee

Grüßle
Freagelchen mit einem #stern'chen tief im #herzlich

Beitrag von hannah.25 13.04.10 - 20:53 Uhr

hey,

dein posting baut mich gerade sehr doll auf. denn ich freu mich immer, hier auf positive sachen zu hören.

es ist sehr schön, dass ihr wieder nach vorn schaut und dass ihr wieder üben wollt. ich drück euch dafür alle meine daumen und ich hoffe, ihr werdet für euren mut belohnt!

und es ist schön, wenn du positiv an die nächste ss gehen möchtest. klar bleibt angst, keine frage. aber eine positive grundstimmung ist wichtig, finde ich.
ich hab jetzt drei jahre gebraucht, um so halbwegs positiv zu denken und derzeit tu ich das wirklich. ich hab ne menge angst, was auf uns zukommt und doch denke ich, dass das leben doch nicht so grausam sein kann und uns unser glück verwehrt bleiben soll.

ich drück dir fest die daumen und wünsch dir alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen