Kann sein da es schon wieder vorbei ist?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 21:08 Uhr

Ich hab mal eine ganz dringende Frage!

Ich hatte eine ICSI und bin jetzt TR+6, habe aber schon seit dem TR Bauchschmerzen.
Nun habe ich aber schon einen leichten braunen Ausfluss im Höschen( sorry weiß nicht wie ich es schöner ausdrücken könnte)#schwitz

So fäng die Mens bei mir immer an!

Glaubt ihr ich könnte es schon abschreiben?
Frühzeitig hab ich sie noch nie gehabt!
Nehme Utro 3x2 am Tag.

Ich glaube mein großes schwarzes Loch wartet schon auf mich!

:-(

Traurige Grüße...

Beitrag von tabeya70 12.04.10 - 21:46 Uhr

huhu,
ich verstehe deine angst, die ja auch berechtigt sein könnte (!),
aber ich weiß von ein paar ICSI-Schwangeren, die das genauso hatten! unter hochdosis utrogest ist die regel sehr unwahrscheinlich, und schon gar nicht so früh - bei den erwähnten war das eine einnistungsblutung.

also - alles heißt nichts - da hilft nur, zu versuchen, gelassen zu bleiben und abzuwarten.
ich drücke dir die daumen, dass es sich um eine einnistungsblutung handelt!!!

lg t

Beitrag von zwerg07 12.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

schleich mich mal kurz hier ein, war jahrelang hier unterwegs.

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich auch an ES+7 und 8 eine braune Schmierblutung, muss also nichts heißen. Bin jetzt Mutter eines zuckersüßen Sohnes.

Also noch nicht in das schwarze Loch fallen sondern brav abwarten und hoffen.

Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 22:38 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antworten!
:-)

Dann kann das schwarze Loch vielleicht noch ein bissi warten.
Bin schon so oft hineingefallen!

Also das letzte bissi Hoffnung stirbt zuletzt!

#klee