Wer war nach SS gleich wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cdfiregirl 12.04.10 - 21:09 Uhr

Hallöchen!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es sinnvoll zwei Kinder mit so kurzem Altersunterschied zu haben?

Beitrag von claudiab80 12.04.10 - 21:11 Uhr

Was heißt denn "gleich"?

Ein halbes Jahr, ein Jahr?

Claudi

Beitrag von cdfiregirl 12.04.10 - 21:13 Uhr

So nach nem Vierteljahr!

Beitrag von eifelkind 12.04.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Meine Jungs sind 3 und 2 Jahre alt - für uns war das perfekt. Jetzt kommt unser 3. Kind und auch den Abstand finden wir super.

Du wirst am besten wissen, was Du Dir zumuten kannst und willst.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 21:30 Uhr

meine ältesten sind genau 12 Monate und 14 tage auseinander!!!

Ich fand es super. Das dritte folgte dann mit Abstand zum Letzten 3 Jahre später.
Nun kommt Nr. 4. Dann sind 6, 5 Jahre abstand.

Beitrag von mamone007 12.04.10 - 22:13 Uhr

huhu!
die frau von meinem cousin hat im märz 2008 ihr 1. kind bekommen und im januar 2009 das 2.
finde das ein wenig sehr krass!!!

ich hab meine tochter im februar 2009 bekommen und die nr 2 kommt im oktober 2010. dann ist meine tochter 20 monate alt. finde das ist so die grenze...also für mich zumindest aber das muss jeder selber wissen.


lg sandra