neue Bilder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 12.04.10 - 21:14 Uhr

so ihr lieben!

habe dann mal meine bilderchen aktualisiert... wer also mal meinen superstöpsel begutachten mag #huepf

ist es nicht herzallerliebst? #verliebt ach, ich bin verliebt #freu

ich wünsch euch allen einen schönen abend
hopsdrops

Beitrag von s.hase 12.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo.

Das Bild ist für 7+2 echt super. Meiner war in der 8. SSW nur ein "Klümpchen".

Gruß

Beitrag von hopsdrops 12.04.10 - 21:24 Uhr

ich bin auch jedes mal wieder sprachlos, wenn ich mir das bild ansehe. vor allem, weil sich mein es um fast eine woche nach hinten verschoben hat, so dass mein kleines eigentlich etwas hinterher hinken müsste, aber es scheint einigermaßen im mittelfeld zu liegen #huepf

bin mal gespannt, was man in 2 wochen sieht... hat jemand zufällig bilder von ca. 10+0 parat? bin ja doch mal neugierig :-)