Lurchi Schuhe von Salamander

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von neu123 12.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch schon mal Lurchi Schuhe von Salamander gehabt? Wenn ja, wart ihr zufrieden?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von dorin13 12.04.10 - 21:54 Uhr

Gibt es die denn noch??#kratz



Habe schon lange keine mehr gesehen!
Die gabs in meiner Kindheit!!!
Und waren damals gut!!

lg


Dori

Beitrag von arienne41 12.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo

Ja, die hatte ich schon an :-)

Dann bekamen meine Großen die auch :-)

Tja und auch der Kleine hatte Lurchi Salamander an er ist 5 Jahre und die waren immer klasse :-).

LG

Beitrag von bille2000 12.04.10 - 23:20 Uhr

Hi Sabine,

wir haben gerade welche gekauft. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit den Schuhen.

Letzten war ich jedoch bei Hess (Gummistiefel kaufen) und musste mich sehr wundern: dort standen genau die gleichen Schuhe, allerdings statt Lurchi stand da Görtz drauf. Wer weiß also wer hier unten welchem Namen so alles Schuhe produziert und wo die wirklcih herkommen...

LG,

Bille