Augustmamas und andere: Bauchbild Ende 23. SSW :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 12.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo zusammen,
wer schauen mag, hab ein neues Bauchbild hochgeladen #verliebt!! Morgen beginnt schon die 24. Woche. Die Zeit ist sooo schnell vergangen. Augustis, wir haben zwar noch eine Weile, aber es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet :-p

Schönen Abend euch allen noch !!!

Lg Melle mit #baby boy

Beitrag von blume26030 12.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo Melle,
ih bin zwar erst in der 18 Ssw,aber auch für mich vergeht die Zeit sehr schnell.

Einen süßen Bauch hast du ja schon:-D

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Nicole

Beitrag von vollkornkeks 12.04.10 - 22:00 Uhr

hey du,
hübsche kugel haste da :-)
und total verdient, hab gerade deine vk angeschaut, hast ja zwei stück gehen lassen müssen #schmoll
diesen würmchen gehts aber gut oder?
bist mir übrigens ein tag hinterher ;-)
glg vollkornkeks
ps kann mich auch noch so gut an den test erinnern :) erst wartet man und dann rast die zeit #schwitz

Beitrag von schmerle123 12.04.10 - 22:29 Uhr

huhu,ja diesem wurm geht es gut. Er ist auch fleißig am treten und boxen, hält mich also täglich (meist wenn ich gard zur ruhe komme) auf trab. aber es ist wirklich soooo schön. es gibt viele leute die schmunzeln, weil sie meinen, der bauch sei ja sooo groß. aber ich bin froh, überhaupt so weit gekommen zu sein, und von mir aus kann er noch 3 mal so groß werden :-p

Beitrag von vollkornkeks 12.04.10 - 22:41 Uhr

lass dich nicht ärgern :-) sei stolz auf deinen bauch #hüpf und schön zu hören das alles gut ist #pro
genieß die tritte :-)
mein bauchzwerg macht mir heut echt die hölle heiß, hat sowas von an kraft. ist manchmal schon unangehnem #schwitz
hoffe da hat nur jemand schlechte laune :-p

Beitrag von sannyi0203 12.04.10 - 21:48 Uhr

hi,
wir sind ja nur einen tag auseinander....und auch für mich vergeht die zeit echt schnell :-)

dein bauch ist toll, meiner ist noch ein bissi größer *schnauf*

lg, peggy

Beitrag von mamii0605 13.04.10 - 00:10 Uhr

Hallo,

wirklich schöner Babybauch!!;-) Kann mich über meinen auch nicht beschweren..... nur dass ich wahrscheinlich nach vorne überkippe, wenn der so weiterwächst... #schock

mamii0605 22SSW + #ei (ohne Outing)