Wo schöne u günstige Übergangsjacke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanne24081 12.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen schönen Online shop außer H&M und die andern üblichen wo man schöne Übergangsjacken finden kann.

Vielleicht habt ihr ja nen Tip.

Lg und noch einen schönen Abend

Sanne

Beitrag von dini1980 12.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich hab für meine Maus (2) bei Ernstings Family 2 super süße Jacken gekriegt (1 x helles lila und 1 x türkis).
Haben 11 bzw. 14€ gekostet.
Also echte Schnäppchen.
Ich glaub die haben auch nen Online Shop.

LG

Beitrag von woelkchen1 12.04.10 - 21:52 Uhr

Bei Lidle gibts ab Donnerstag süße Jacken- sahen zumindest in der Werbung sehr sehr schön aus.

Generell bin ich von den Lidle Klamotten begeistert- da passen Qualität und Preis auf alle Fälle!

Beitrag von agrokate 12.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich war eigentlich auch immer super zufrieden mit den Kindersachen von Lidl, bis die Schadstoffe in den Gummistiefel gefunden wurden#schock!
Zur Erinnerung:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/schnelltest/Gummistiefel-fuer-Kinder-von-Lidl-Schadstoffe-bei-Fuss-1856720-2856720/

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert!

GLG,agrokate!

Beitrag von docmartin 12.04.10 - 22:26 Uhr

Kinderklamotten von Lidl, Aldi, H&M etc .... da muss ich leider sagen kommt mir immer in den Sinn: von Kinder für Kinder...sorry.
LG Franziska

Beitrag von sienna2311 13.04.10 - 11:57 Uhr

Das ist leider aber auch bei marken-herstellern der fall.

Beitrag von mamone007 12.04.10 - 22:31 Uhr

schau mal auf vertbaudet.de da hab ich eine schöne bestellt.

ansonsten gibt es bei kik auch noch schöne aber ob die nen online shop haben weiss ich nicht

lg sandra

Beitrag von maschm2579 13.04.10 - 07:14 Uhr

Hallo,

ich habe eine ganz tolle karierete Esprit Jacke gekauft. Kostet zwar 35 Euro aber sieht toll aus. Ist so einen Art helles rot und dann kariert.

Dann haben wir eine grüne von H&M die ich reduziert für 9 Euro gekauft haben mit dem Plan - Kindergarten. Nun sieht die so toll aus das wir sie immer tragen #freu

Die schönste Jacke ist aber von Jack Wolskin. eine Fleecejack in lila mit aufgestickten Blumen am Ärmel. Top für die blöde Übergangszeit.

lg Maren und Hannah die viel zuviele Jacken hat #augen

PS: dann haben wir noch die Jacke mit dem schrägen RV von H&M

Beitrag von kathrincat 13.04.10 - 09:04 Uhr

für ein mädchen hat ich eine

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

ist fast neu, vorriges jahr war es halt sehr schnell super warm, da brauchten wir so gut wie nie eine jacken und wir hatten 3 für den übergang